PREVIEW BERLIN - THE EMERGING ART FAIR
(for English version please click here)

30.10. - 02.11.2008

Preview Berlin
entstand Anfang 2005 aus der Initiative von Förderkoje®, Galerie Jarmuschek und Partner, Kuttner Siebert Galerie und loop – raum für aktuelle kunst. Preview Berlin ist die Berliner Plattform für eine junge Generation von nationalen und internationalen Galerien und Projekträumen. Der Fokus der Messe liegt auf emerging artists. Preview Berlin findet parallel zum Art Forum statt und versteht sich als Bereicherung zum etablierten Messemarkt.

Mit unserem neuen Veranstaltungsort im Flughafen Berlin Tempelhof haben wir die ideale Location für Preview Berlin – The Emerging Art Fair gefunden. Die ehemalige Flugzeughalle auf dem ebenso geschichtsträchtigen wie architekturhistorisch einzigartigen Berliner Flughafen Tempelhof war für uns schon immer ein Traumobjekt. 4.200 m2 Ausstellungsfläche, über 600 m2 Empore und das Ganze auf 18m Höhe überdacht von einer luftig wirkenden Stahlkonstruktion: Der perfekte Raum für die rund 57 nationalen und internationalen Galerien, die wir 2008 präsentieren werden.
Current
Archive
Preview
 
Concept
Wordmark
6.69 cbm
 
Self
Links
 
Contact
Apply
Webdesign: Stilkonzil, Berlin | Date: 08.02.2008
Top of the Page